weggeschwemmter-sand

Weggeschwemmter Sand

Am Donnerstag vor einer Woche kam ein Unwetter über die Region, welches auch die Plätze des TC Birsfelden stark in Mitleidenschaft zog. Durch das viele Wasser wurde der Sand komplett weggeschwemmt. Der Chef Infrastruktur und Platzwart Urs Eble hatte alle Hände voll zu tun, bis die Plätze wieder spielbereit waren. Sie mussten leider auch an den beiden folgenden Tagen gesperrt werden.

Die Interclub-Saison neigt sich derweil dem Ende zu. Die Bilanz der sechs Birsfelder Interclubmannschaften ist durchzogen. Vier Teams bleiben in der gleichen Liga und zwei spielen um den Aufstieg in eine höhere Division.

Das TCB-Kinder-Camp findet in der letzten Ferienwoche statt und ist mit 36 Kindern ausgebucht. Für das 20. Schleusi-Turnier vom 19. bis 27. August sind dagegen noch Plätze offen. Anmelden können sich Spielerinnen und Spieler direkt via Swisstennis. Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen.