schleusi-return

Schleusi-Return

Bereits zum 20. Mal fand in diesem Jahr das beliebte Schleusi-Return vom 19. — 27. August 2023 statt.

• 4 Sandplätze beim TC Birsfelden
  • Tennisbälle: Tecnifibre X-One
  • Official: Megge Müller
  • Mahlzeiten und Getränke im Clubrestaurant
  • Einzel, Doppel und Mixed
  • Nenngeld CHF 50.00 (Doppel CHF 25.00 pro Spieler)

Turnierbestimmungen

1. Teilnahme an 2 Einzel und 1 Doppel ist möglich. Der Spieler muss jedoch jederzeit spielbereit sein
  2. Austragungsmodus: Es wird über 2 Gewinnsätze gespielt. Bei den Konkurrenzen MS 55+, 65+ 70+, WS 55+ und Doppelt wird an Stelle eines 3. Satzes ein Champions-Tiebreak gespielt.
  3. Spielzeiten: Werktags ab 17:00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 08:00 Uhr. Wer früher als ab 17:00 Uhr spielen kann, vermerke dies bei der Anmeldung. Für Konkurrenzen 65+ und 70+ wird je nach Wetter bereits vormittags gespielt.
  4. Aufgebot: Für das erste Spiel wie auch für die weiteren Spiele haben sich die Spieler selbst im Internet oder beim Turnierleiter Markus Geissmann zu erkundigen. Auf der Swisstennis Website findet sich ab 10:00 Uhr der verbindliche Spielplan für den jeweiligen Tag.
  5. Es gilt das offizielle Swiss Tennis Turnierreglement.
  6. Preisberechtigung: Bei Anwesenheit an der Preisverteilung ab Halb- bzw. Viertelfinal bei 32er Tableaus.
  7. Nenngeld CHF 50.00 (Doppel CHF 25.00 pro Spieler)
  8. Versicherung ist Sache der Teilnehmer
  9. Club Restaurant: Bewirtung während des Turniers ab ca. 11:30 Uhr - vorbeischauen lohnt sich, auch wenn man nicht am Turnier teilnimmt!
  10. Die Turnierleitung wird versuchen, für die 65+ und 70+ noch ein Trosttableau zu erstellen.

Weitere Informationen : Schleusi Return auf www.swisstennis.ch.