starke-auftritte-und-vorfreuden

Starke Auftritte und Vorfreuden

Die sechs Interclub-Mannschaften des Tennisclubs Birsfelden haben sich in den vergangenen Wochen gut geschlagen. Zwei Teams spielen noch um den Aufstieg und die restlichen vier konnten sich in der jeweiligen Liga halten.

Die 2.-Liga-Herrenmannschaft 65+ verpasste den Aufstieg leider knapp. Die 1.-Liga-Damen spielen morgen Samstag, 25. Juni, im Tennisclub Birsfelden um 10 Uhr gegen Dufour um den Aufstieg. Zuschauer sind auf der Anlage am Schleusenweg 2 herzlich willkommen.

Klöpfer und Bratwürste

Super spielten die Birsfelder Junioren-Mannschaften. In den Gruppenspielen sind die Kids 10&U (Matteo Gianotta und Eryk Schwyzer) im Moment an zweiter Stelle und die Girls 18&U (Linn Lehnen und Lisa Kuprianczyk) an erster Stelle klassiert. Die Girls bestreiten morgen auswärts gegen Schützenmatt SO das letzte Gruppenspiel.

Ebenfalls am morgigen Samstag, 25. Juni, findet ab 17 Uhr ein Grillfest mit einem DJ im Tennisclub statt. Klöpfer, Bratwürste und Steaks werden fachmännisch von Grill-Profis zubereitet. Alle Mitglieder und zukünftige Mitglieder sind willkommen.

Musik und Tombola

Seinen Schatten voraus wirft natürlich auch das «Schleusi Return»- Turnier, das schon zum 19. Mal stattfindet, dieses Jahr ist es vom 16. bis 24. Juli so weit. Tolle Spiele, Musik, eine Tombola und gutes Essen erwartet Sie während dieser Tage auf der TCB-Anlage. Die Spielerinnen und Spieler sowie die Organisatoren freuen sich über zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer.

Weitere Informationen, auch zum 7. Schleusi-Junioren-Open, zum Kinder-Camp und den Clubmeisterschaften im August sind wie gewohnt auf der Homepage des Vereins (www.tc-birsfelden.ch) zu finden.