wiehnachts-news-12-2019

Wiehnachts News 12 / 2019

Ein ganz grosses „DANKESCHOEN“ an alle unsere Mitglieder und Partner. Ich danke euch für euer Engagement und eure Unterstützung. Wir blicke auf ein sehr gutes Jahr zurück und möchten auch das nächste mit viel Elan in Angriff nehmen.

Ganz speziell möchte ich folgenden Personen danken:
  • Achim als unser Wirt,
  • Donatella und Beni unsere Gärtner
  • David der immer unsere Garderoben im Schuss hält
  • Megge und Achim als Platzwarte, sie haben auch einen „Superjob“ gemacht.
Diese Personen haben sich übrigens alle bereiterklärt, sich auch in der Saison 2020 wieder für den TCB zu engagieren. Vielen Dank!

Unsere Junioren und Juniorinnen

Unsere Junioren/in werden am Montag, 23.Dezember 2019 unter der Leitung unserer Tennislehrerin Petra ab 14.00 Uhr in der Sporthalle Birsfelden ein Weihnachtsturnier mit den Gruppen „Wintertraining“ durchführen.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, diesen Anlass zu besuchen.

Auch Petra möchte ich für Ihren grossen Einsatz danken: waren es anfangs Saison noch sieben Junioren/in, so spielen mittlerweile 20 Junioren/in mit Petra. SUPER.

Montag, 23.Dezember 2019

Sporthalle Birsfelden, Sternenfeldstrasse 9

Parkplätze für Velos und Autos vorhanden

Kinder-Camp 2020

Wir werden im nächsten Jahr in den Frühjahrsferien (zweite Osterwoche) vom Dienstag, 14. April bis Samstag, 18. April wieder unser Kinder Camp durchführen.

Freitag, 21. Februar 2019 – 45. Generalversammlung

Sonntag, 29. März 2019 – Eröffnungs-Brunch

Donnerstag, 23. Juli - Sonntag, 2. August – 17. Schleusi-Return

Zum Schluss möchte ich auch meinen Vorstandskollegen/in für Ihre Mitarbeit recht herzlich danken und freue mich auf eine weitere Saison mit euch.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2020 wünscht euch Kurt Hollenstein