verschobene-gv-und-eine-neue-clubwirtin

Verschobene GV und eine neue Clubwirtin

Ein Tennisclub ganz in Weiss? Richtig, vor längerer Zeit durfte auf den Tennisplätzen nur in Weiss gespielt werden. Dies hat sich jedoch schon lange geändert. Die Tennisanlage ist im Moment wunderschön eingeschneit und präsentiert sich deshalb ganz in Weiss.

Doch der Frühling wird kommen und auch die Hoffnung, dass sich die Pandemie verabschieden wird. Das Jahresprogramm ist zum Teil leider schon Makulatur, sodass die Generalversammlung vom 5. März weiter in den Frühling verschoben werden muss, doch scheint der Eröffnung der Plätze am 28. März hoffentlich nichts mehr im Wege zu stehen.

Die neue Wirtin Sanja Milic freut sich, die Mitglieder kennenzulernen und ihre Kochkünste zu zeigen. Vorstellen wird sie sich zu einem späteren Zeitpunkt.

Eine tolle Neuigkeit kommt von Swiss Tennis. Der schweizerische Tennisverband feiert dieses Jahr seinen 125. Geburtstag und offeriert allen neueintretenden Aktivmitgliedern die Jahresmitgliedschaft in den Tennisclub für nur 125 Franken. Neumitglieder bezahlen im Jahr 2021 also nur 125 anstatt der üblichen 410 Franken für die Clubmitgliedschaft und Swiss Tennis vergütet dem Club die Differenz. Die Anmeldung muss jedoch bis spätestens am 7. Mai erfolgen.

Das erfolgreiche Kinder-Camp vom letzten Jahr wird natürlich auch heuer wieder stattfinden und Tennislehrerin Petra Divisek freut sich auf viele Kinder. Das Jahresprogramm und weitere Information gibt es auf der Homepage (www.tc-birsfelden.ch) oder direkt beim Präsidenten Kurt Hollenstein (079 353 23 09).