tcb-news-juni-2020

TCB News Juni 2020

Das Schutzkonzept ist weiterhin von allen Mitgliedern einzuhalten. Es ist ebenfalls im Clubhaus angeschlagen.

LINK: Informationen zum Schutzkonzept und Download

Ansprechpartner für alle Fragen in diesem Zusammenhang ist unser langjähriges Mitglied Ernst Schär, der für die Umsetzung dieser Massnahmen verantwortlich ist. Seine Daten sind im Schutzkonzept unter Punkt 1.1 ersichtlich.

Ab dem 6. Juni gelten folgende Änderungen:

• Garderoben und Duschen sind wieder offen.
  • Wettkämpfe und Turniere sind wieder gestattet.
  • Alle weiteren clubinternen oder öffentlichen Anlässe sind grundsätzlich möglich.
  • Weitere Massnahmen siehe unser aktualisiertes Schutzkonzept vom 6. Juni 2020, welches alle Mitglieder erhalten haben.

Clubmeisterschaften
Samstag, 20. – Sonntag, 28. Juni
Anmeldungen ab sofort

3. Kinder-Camp
Montag, 3. – Samstag, 8. August

17. Schleusi-Return
Donnerstag, 23. Juli – Sonntag, 2. August
Anmelden ab sofort

Schleusi-Return
Das OK-Team des Schleusi-Return ist weiterhin aktiv bei der Planung. Es setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Markus Geissmann (OK Präsident)
Judith Buess (Finanzen)
Megge Müller (Spielleitung, Official),
Achim Kleemann (Restaurant)
Kurt Hollenstein

Gerne nehmen wir Spenden (Bar oder Naturalien) für das 3. Kinder-Camp und das 17. Schleusi-Return entgegen. Bitte wendet Euch dazu direkt an Kurt Hollenstein - Danke! Mobile 079 353 23 09.

Helfer gesucht!
Für das 17. Schleusi-Return wären wir zudem äusserst froh, wenn sich Mitglieder melden würden für den Service und weitere Spezialaufgaben. Ebenfalls bitte an Kurt wenden.

Herzlich willkommen, Ihr Neuen!

Folgende neue Mitglieder dürfen wir begrüssen:
Epper Leonie, Junior
De Berge Christian, Aktiv
Sala Joel, Aktiv
Oberli Pascal, Aktiv
Kristina + Robert Hofmann, Aktiv
Heimgartner Marco, Aktiv
Suter Roland, Aktiv
Gütlin Michael, Aktiv
Wiederkehr Corinne + Vock Andrin, Aktiv
Schneider Michael, Aktiv
Schwab Noah, Aktiv