×
ralph-maiocchi

Ralph Maiocchi

Mein Name ist Ralph Maiocchi und ich wurde an der Generalversammlung vom 18. März 2022 zum neuen Vorstandsmitglied verantwortlich für Finanzen gewählt. Ich danke für das Vertrauen und freue mich auf die Aufgaben.

Doch wer wurde da gewählt?

Wir wohnen in Riehen und sind seit 2019 Mitglied im TCB und gehören zu der Gruppe von «Zöllnern» die vom TC Zoll übergetreten sind. Tennis zählt seit vielen Jahren zu den gemeinsamen Hobbies meiner Frau und mir, wobei meine Frau deutlich aktiver ist. Zu unserer Familie zählen auch unsere beiden erwachsenen Töchter sowie unsere Parson Russel Terrier-Hundedame «Elly». Beruflich arbeite ich seit 33 Jahren bei einer grossen Wirtschafsprüfer -und Beratungsgesellschaft als Mandatsleiter in der Wirtschaftsprüfung und betreue insbesondere Familienunternehmungen sowie grössere Not-for-Profit Organisationen in der Region NWS.

Ich hoffe Euch bald persönlich kennen zu lernen und solltet Ihr Fragen haben so könnt ihr mich unter 079 234 26 74 erreichen. Allen eine gute und erfolgreiche Tennissaison und viel schönes Wetter.

Bis bald