kameradschaft-und-zusammensein

Kameradschaft und Zusammensein

Die Interclub-Saison ist derzeit in vollem Gange, doch leider sind nicht alle der sechs Mannschaften des TC Birsfelden gut gestartet. Jedoch sind neben dem Spiel auch die Kameradschaft, das gemütliche Zusammensein wichtige Dinge - und in diesen ist der TCB spitze! Die Junioren-Interclub-Teams aus der Hafenstadt hingegen sind sehr gut gestartet und zwar dank der guten Arbeit von Tennislehrerin Petra Divisek, die mit dem Nachwuchs kontinuierlich Fortschritte macht.

Die Neuen im Club, Wirtin Sania Milic (das Clubrestaurant ist innen und aussen geöffnet, gemäss Schutzkonzept) sowie das Platzwart-Ehepaar Jasmina und Goran Miiatovic, machen ihren Job sehr gut und haben sich sehr schnell bei den Mitgliedern beliebt gemacht. Sie sind mitverantwortlich dafür, dass man auf der Anlage in viele zufriedene Gesichter blickt.

Solche gab es auch letzten Samstag auf dem Platz des Kirchmattschulhauses, denn dort fand bei heissen Temperaturen die Jugendfreizeitbörse statt- und wurde ein voller Erfolg! Lisa Kuprianczyk und Petra Divisek waren den ganzen Nachmittag beschäftigt mit den lnteressenten, jung und alt, zu spielen.

Das 18. Schleusi-Return-Turnier, welches vom 22. Juli bis 1. August terminiert wurde, wird definitiv stattfinden. Das OK freut sich auf viele Anmeldungen. Ebenfalls wird in diesem Sommer auch das 6. Schleusi-Junior-Open vom 13. bis 15. August durchgeführt. Der dritte Anlass, der bald auf dem Programm beim TCB steht, ist das beliebte Kinder-Camp, das dieses Jahr zum vierten Mal durchgeführt wird. Es findet definitiv vom 9. bis 13. August statt, es sind noch wenige Plätze frei.