aktuelles-zum-saisonende-2019

Aktuelles zum Saisonende 2019

Junioren - BRAVO !

Unsere Juniorinnen belegten am Nationalen Junior Cup folgende Plätze:

Auroa Disco – 3. Rang

Lena Kuprianczyk – 5. Rang

Beim Junioren Interclub belegten unsere Juniorin Lara Kupriancyk und Alexandra Gasser aus Basel in der Kategorie Girls 15&U den dritten Rang.

Für Euch ale dafür ein riesengrosses BRAVO !

Wanderung & Fondue mit Freddy Widmer – Freitag 15. November (14.00 Uhr)

• Los geht es um 14.00 Uhr beim Bahnhof SBB auf der Gundeldinger Seite. Wir treffen uns am bahnhofnahen Beginn der Frobenstrasse.
  • Bahnhof – Wasserturm ca. 45 Minuten.
  • Wasserturm (Bus bis Dreispitz) – Café Merian ca. 45 Minuten.
  • Weil wir als Gruppe unterwegs sind und Freddy zwischendurch etwas verzapft, rechnen wir mit gut zwei Stunden.
  • 16.15 Uhr Pause und Apéro im Café Merian.
  • 17.00 Uhr Richtung Birs und weiter birsabwärts zum Tennisclub
  • Ankunft ca. 18.30 Uhr, wo uns eine feines Fondue, von Achim zubereitet, erwartet.
  • Ausrüstung: Es kann schon recht kühl sein. Regenschutz (Schirm geht auch), e bitz Geld für Wasserturm/Bus/Apéro. Keine Wanderschuhe nötig, ein guter Jogging- oder Strassenschuh ist ausreichend.

Wer ist dabei? Bitte anmelden bei Kurt, Mobile 079 353 23 09

oder per Mail bis spätestens Donnerstag, 14. November. Wir freuen uns.

Saison-Abscluss 26. Oktober 2019

Zum Abschluss fanden sich leider nur 21 Mitglieder ein. Es wurde trotzdem ein gemütlicher Abend, siehe unser ältestes und regelmässig spielendes Aktivmitglied Idi Frey, 58 Jahre jung beim Tanz mit Achim! Wie gesagt Tennis erhält jung.

Super Idi !

„Yyneruumete“

Punkt neun Uhr kamen zehn Mitglieder, um unter der Leitung unseres Chefs Technik, Karl Stöcklin unsere Anlage „wintertüchtig“ zu machen. Es wurde alles gereinigt und versorgt und auch die Hecken und Bäume wurden zurückgeschnitten. Die Clubanlage ist jetzt geschlossen und auch der Winterzylinder wurde eingebaut, sodass kein Mitglied mehr in das Clubhaus gehen kann.

Um 12.00 Uhr konnten wir bereits das Mittagessen von Achim geniessen, da die Arbeiten speditiv vorangingen.

Nochmals besten Dank allen Helfern !

Voranzeige Termine

Freitag, 21. Februar 2020 : 46. Generalversammlung Aula Kirchmatt